Monday, July 17, 2006

Allo Tokio, ici Casa

Naja viel zu berichten gibt es eigentlich noch nicht, ausser dass Casablanca in den letzten drei Jahren noch groesser gerworden ist, der Verkehr noch dichter und Marokko noch waermer ... ;-)

Nach einer Woche in der Grossstadt (franz. tastaturen erfordern einiges an Umgewoehnung also nicht wundern wenn meine Treffsicherheit nachlaesst ... das "a" geht mir langsam auf die nerven) einem Besuch bei einem islam. "Kloster" und der damit verbunden Geschichtstunde bezueglich der Familie geht es nun mit einem Teil der Familie zum Strandhaus an der Atlantikkueste suedlich von Casa ( so in etwa 200 km) dort werde ich mir dann noch ein paar Tage ruhe und gutes (ausgiebiges) marrokanisches Essen goennen um dann auf eigene Faust an der Atlantikkueste bis Dakhla (kurz vor der mauretanischen Grenze in der westl. Sahara) zu reisen.

Die marrokaner haben mich zwar schon alle fuer verrueckt erklaert wie man auf die Idee kommen kann im Sommer in die Wueste zu gehen .... aber naja nach 27 Jahren regelmaessiger Marokko reisen und der Bilanz dass ich bisher erst vier Staedte gesehen habe, hoeren sich die Temperaturen gar nicht so abschreckend an.

Zu den Bildern gibt es nicht so viel zu erzaehlen, einfach nur ein kurzer Einblick in die letzte Woche

So long
Fraggle












1 Comments:

Blogger mana said...

Na dann pass bloss auf das du nicht verglühst in der wüste, wenn selbst der "marrokaner an sich" dein Sahara-Vorhaben für verrückt hält ;-)

10:20 AM

 

Post a Comment

<< Home