Thursday, August 25, 2005

Fraggle is saying bye bye

wie so oft zu dieser Jahreszeit, verlasse ich mal wieder Hamburg.

Morgen um diese Zeit bin ich dann erst einmal wieder in Bristol nächste Woche geht es dann endlich dem Sommer hinterher nach Hawaii. Das Bild doch bitte nicht persönlich nehmen, wie der Hr. Winter aus Köln (möchte hier nicht erwähnt werden) meinte, sei die Geste bei mir ja inzwischen inflationär.

Machts Gut,
Fraggle

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

da hat der hr. winter aus koelln (der natuerlich dort nicht genannt werden moechte) ja auch recht! diese geste ist bei ihnen, herr skalli, zwar inflationaer verliert deshalb jedoch jedweden provokativen charakter. also bitte nicht aufregen.
mfg
ulrichlesaint

11:51 AM

 
Anonymous Anonymous said...

der herr winter. ja; den satz kann man ja mal so stehen lassen… vielleicht legt sich die inflationation ja vielleicht während des urlaubs. viel erfolg wünsch ich therewith.
j

4:11 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Sackgesicht !!!



CU Ebi

P.S. Danke nochmal fürs aufpassen...Funktioniert das Bein wieder ???

P.P.S. Grüße nach Köln: "Das leben ist halt kein Zuckerschlecken" - Sehe Übertragungsraten von 7 Kbit hier in Kuflukistan. Ja, genau "bit" nicht "byte"

2:51 PM

 

Post a Comment

<< Home